top of page
BD15079A-D5E1-48A7-9C34-83F6D077D873.jpg

Büro Neubau

Bereits in der Planungsphase war der erste Kontakt mit dem Bauherren.

In der Bauphase dann wurde es spannend und ich entwickelte ein komplettes Farbkonzept für den gesamten Bau. Von den Büros, Gemeinschaftsräumen, Cafeteria, Sanitärräume und am Ende wurde dann im Altbau noch der Empfang neu konzipiert - passend zum Neubau. Während die Zusammenarbeit sehr fruchtbar war, bekamen wir auch den Auftrag das Gebäude komplett auszustatten. Entstanden ist ein wunderbarer Raum zum Arbeiten, Ausgestattet mit hochwertigen Materialien, in dem man gerne Zeit verbringt - aber seht selbst!

​

____ Die Galerie wird noch bearbeitet. Aber hier schon mal ein erster Eindruck :) 

IMG_1445.jpeg
IMG_1451.jpeg
IMG_9828.jpeg
IMG_4411.jpeg
IMG_9849.jpeg
IMG_2841.jpeg
IMG_1465.jpeg
IMG_2778.jpeg
bottom of page